INFOSTUNDE

für Tanzneulinge & Einsteiger in den Paarkursen

Du bist Dir nicht sicher, ob ein Tanzkurs das Richtige für Dich ist? Du traust Dich noch nicht so richtig ran ans Tanzen?

Wir wissen aus Erfahrung das es wichtig ist, erstmal einen Eindruck zu bekommen wie alles funktioniert. Deshalb haben wir die Infostunde ins Leben gerufen.

In dieser kostenlosen Infostunde bekommst Du alle Informationen zum Einstieg. Wir stellen uns vor und zeigen Dir unseren modernen „Tanzspaß-und Erlebnisort“.

Du und Deine Freunde sind hier genau richtig, wenn Du Dich Schritt für Schritt mit Gleichgesinnten auf das Parkett wagen oder es einmal kennenlernen möchtest. Wir nehmen Dir/Euch die Hemmungen.

Es ist für alle gedacht, die sich mit Paartanz noch nie beschäftigt haben oder deren tänzerische Erfahrungen schon viele Jahre zurück liegen.

Wie???
Du hast keine Ahnung, mit welchem Fuß Discofox,Walzer und Co. anfängt?
Macht doch nichts! Wir zeigen die wichtigsten Praxistänze zu den Musikrichtungen Disco, Walzer und Swing.

Jeden letzten Freitag um 19.30 Uhr und Sonntag um 15.00 Uhr im Monat.

Damit Dein Tanz-Erlebnis nun so richtig losgehen kann, reserviere Dir einen Platz für die Info – Stunde:

 

 

Probestunden – keine Zeit zur Infostunde oder Interesse an unseren weiterführenden Kursen bzw. anderen Kurssparten?

Probestunden sind bei uns in jedem Kurs möglich! Zudem kostenlos und unverbindlich ! Diese kannst Du direkt über die Kurse buchen (Reiter: „Kurse/Fitness“) oder rufe uns dafür einfach an und wir beraten Dich für den geeigneten Kurs und Euren Lieblingseinstieg!

UNSERE KURSANGEBOTE FÜR EUCH:

Rückruf Service
close slider

    Rückruf gewünscht


    Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück!