Liebe Tagianer!

Vom 20. Dezember 2020 bis einschließlich 4. Januar 2021 macht das Tanzlehrer – Team seine wohlverdiente Weihnachtspause. In diesem Jahr mehr denn je.

In der Zeit könnt ihr unser Vimeo Videoportal nutzen, um fleißig weiter zu Tanzen. Es sind neue Inhalte verfügbar. Neben der Spotify Playlist haben wir jetzt weitere themenbezogene Tanzplaylists für Euch zusammengestellt.

Das Büroteam ist ab dem 04.01.2021 wieder für Euch da. Ihr erreicht uns von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Die Livestreams gehen ab dem 05.01.2021 weiter – den neuen Stundenplan senden wir Euch am 04.01.2021 mit dem Newsletter zu.

Wir wünschen Euch gerade jetzt in der holprigen Zeit trotz allem ein frohes Fest im Kreis Eurer Lieben und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr.

Bleibt fröhlich und vor allem gesund.

Euer Team Tagi


GROSSES WEIHNACHTSGEWINNSPIEL

(28 Tage Detox- und Bewegungs-Programm im Wert von 299 Euro)

Weihnachtszeit ist Genusszeit voller Leckereien.

Carmen, Birdy und Jessie denken schon jetzt an die Zeit nach dem Festtagschmaus und starten am 9. Januar mit einem 28-Tage-Detox- und Bewegungs-Programm ins Jahr 2021.

Ziele sind:

Entgiftung des Organismus

Entlastung des Stoffwechsels

Herstellung von Darmgesundheit

Ankurbeln der Fettverbrennung bei Muskelerhalt

Wir wollen Dir etwas Gutes tun und verlosen für eine Person die Teilnahme am Programm.

Darin enthalten:

Ernährungsplan und Rezeptideen

Bewegungsprogramm per Zoom

Individuelle Betreuung/Coaching

Gruppenmotivation und WhatApp – Gruppe

Was du tun musst?

Ziehe mit durch vom 9.1. bis 5.2.2021

Sei bereit, den Verlauf zu dokumentieren

Sei fotoaffin und bereit zur Veröffentlichung

Wie nimmst du am Gewinnspiel teil

Folge unserer Seite bei Facebook oder Instagram und like diesen Beitrag dort

Schreibe im Kommentar, warum Du dabei sein willst

Verlinke zwei Personen, die Dich zum Durchhalten motivieren

Gewinnspiel auf Deiner Seite / in Deiner Story teilen & Deine Gewinnchance erhöhen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2020 um 22 Uhr und steht nicht im Zusammenhang mit Facebook. Der Gewinner wird per Los ermittelt und per DM benachrichtigt.

Teilnahmeberechtigt sind alle in Deutschland lebenden Personen ab 18 Jahren.

Viel Glück! Wir freuen uns auf die Detox-Challenge mit Dir!


Persönliche Worte zu Weihnachten

Liebe Mitglieder, liebe Tanzfreunde,

ein besonderes Jahr, dass uns alle gefordert hat, geht zu Ende. Corona hat vieles verändert, wir alle mussten lernen, damit umzugehen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich in einem Jahr so viele schlaflose Nächte und Ängste – aber auch Energie, Kraft und Durchhaltevermögen erlebt habe. Bei mir, meinem Team und bei Euch!

Trotz aller Umstände, die wir alle in diesem Jahr auf uns nehmen mussten, seid Ihr uns treu geblieben. Dafür möchte ich mich bei Euch, liebe Mitglieder, bedanken!!! Diese Treue ist nicht selbstverständlich und sowas von großartig – ich sage einfach WOW!!!

Mein Grundgedanke – den Kopf nicht hängen zu lassen und positiv zu bleiben hat mich immer wieder angetrieben. Diese Einstellung teile ich mit meinem Team – ohne das ich diese Zeit nicht meistern könnte! Jeder einzelne trägt mit Leidenschaft, Einsatz und Ideenreichtum zum Erhalt der Tanzgiesellschaft bei. Hier kommt das zweite WOW und ebenfalls eine riesen DANKE!!!

Auch ein DANKE für alle Zusprüche auf allen Kanälen. Dies gibt uns die Bestätigung, dass unsere vielen Angebote und Ideen ankommen sowie die Kraft weiterzumachen.

Dieses Danke verbinde ich mit den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und den anstehenden Jahreswechsel!

Wir werden unser Motto – TANZEN-LEBEN-LACHEN und NEUE ZEITEN – NEUE WEGE weiterleben und, das Beste daran ist:

Ihr seid dabei – und das freut uns sehr!

Euch von Herzen alles alles Gute!

Euer Jan Giesel


Unser Online-Ball

Hach, was war das herzergreifend!

DANKESCHÖN, dass ihr so zahlreich beim Ball wart. Jede Einwahl von Euch hat uns mit Freude & Wärme erfüllt.

Noch immer hüpft uns allen das Herz , wenn wir an den wunderschönen Abend mit Euch denken. Ein Stück Glück und Freude, was uns richtig rührselig gemacht hat.

Wie wunderschön ihr Euch gekleidet und wie liebevoll ihr Eure Wohnzimmer gestaltet habt. Das war so herrlich anzusehen.

Danke, dass ihr mit so vielen freigeschalteten Bildschirmen uns und den Tagianern den Einblick gegeben und für ein glückseliges Gemeinschaftsgefühl gesorgt habt.

Bevor uns jetzt gleich wieder die Glückstränen kommen, sagen wir noch einmal:

DANKESCHÖN EUCH ALLEN!