PRIVATSTUNDE

…für einen bestimmten Anlass? Oder einfach nur eine schöne Zeit mit dem Partner verbringen? Gemeinsam etwas Neues ausprobieren? Deine Kenntnisse auffrischen?

(Privatstunden sind zur Zeit möglich!)

Deine persönliche Privatstunde, exklusiv und ganz individuell auf Dich/Euch zugeschnitten.

Erlebe Tanzen in seiner höchsten und schönsten Form.

Für Eure Traumhochzeit:
Die Gäste sind fröhlich und vergnügt. Die Stimmung bestens. Das Licht geht aus. Was passiert jetzt wohl? Leises Getuschel im Raum. Hochzeitstanz, flüstert jemand. Spot an. Die ersten Töne Eures Lieblingsliedes erklingen. Der Bräutigam reicht seiner Braut voller Stolz die Hand und fordert sie mit einem verschmitzten Lächeln zum ersten Tanz als Eheleute auf. Eine strahlende Braut schwebt mit ihrem Angetrauten über das Parkett. Szenenapplaus ertönt. Eine Träne der Rührung verlangt nach einem Taschentuch. Sehen sie nicht wunderbar aus!

Für Dich und Deinen Lieblingsmenschen:
Wann hast Du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Erinnerst Du Dich, wie aufregend das war? Ich stehe auf der Tanzfläche. Du reichst mir eine Hand und ich lege meine hinein. Ein Lächeln huscht über mein Gesicht. Die Musik spielt. Ich lass mich von ihr mitnehmen. Der Musik zu lauschen. Der erste Schritt. Deine Berührung zu fühlen. In Deine Augen zu schauen. Deine Nähe, Aufmerksamkeit und Präsenz zu spüren. All das lässt mein Herz hüpfen vor Freude. Den Alltag für einen Moment hinter uns lassen, in eine andere Welt eintauchen. Wie wunderbar, dies gemeinsam zu erleben.

DEINE TANZBEGLEITUNG STEHT AUF 3 SÄULEN:

♦ Mit uns zur Leichtigkeit und Erfolg, beim Tanzen und in Deinem Leben

♦ In  Liebe die Verbindung der Beziehung stärken

Garantiert mehr Lebensfreude

Eine Privatstunde, ob allein, mit einem/r unserer Tanzlehrer/innen, gemeinsam mit Deinem Partner, oder als Gruppe mit Freunden, dauert 60 Minuten. Plane für Deine Privatstunde am besten mehrere Slots ein, damit es den Rahmen und Raum bekommt, den es verdient und du später lange Freude daran hast.

Denke immer daran: Die beste Investition ist die in Dich selbst. Eine Energie, die der Zeit eine besondere Prägung gibt und schöne Momente unvergesslich macht, auf immer und ewig.

Wir beraten Dich:

Wir gestalten Deine Privatstunde ganz individuell für Dich/Euch – zugeschnitten nach Deinen/Euren Wünschen und geben Tipps zum Ablauf für Euer Event/Eueren Anlass. 

Buche Deine Privatstunde direkt:

Oder schreib uns eine E-Mail oder ruf uns einfach an:

04152 – 91 62 910

 

Rückruf Service
close slider

    Rückruf gewünscht


    Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück!