Workshops für Euch!

Die Tanzgiesellschaft ist in der Tanzwelt gut vernetzt. Daher gelingt es uns immer wieder, neben unseren eigenen, bestens ausgebildeten Tanzlehrer*innen, herausragende Gasttrainer für Workshops zu engagieren.

Lasst Euch bei unseren Workshops im Bereich Standard/Latein, Discofox, West-Coast-Swing, Salsa, Tango Argentino, Hip Hop u.v.m  inspirieren.

Es geht wieder los!
Nach dem großen Erfolg der letzten Workshops folgt im Juni das nächste weiteres Highlight für euch!
 
Am Samstag, den 22.06.2024 und Sonntag, den 23.06.2024 kommt Mejrem Halidovic zu uns nach Geesthacht und gibt insgesamt 8 Workshops der Extraklasse in Sachen West Coast Swing!
Am Samstag gibt es zudem eine Party um das Gelernte direkt umzusetzen!
Für weitere Infos, Stundenplan und Anmeldung
 
Im Herbst geht es weiter!
Nach dem großen Erfolg der letzten Workshops folgt im Oktober das nächste Highlight für euch!
 
Am Samstag, den 12.10.2024 und Sonntag, den 13.10.2024 kommt All-Star Tschen Fung Wang zu uns nach Geesthacht und gibt insgesamt 8 Workshops der Extraklasse in Sachen West Coast Swing!
Am Samstag gibt es zudem eine Party um das Gelernte direkt umzusetzen!
 
Für weitere Infos, Stundenplan und Anmeldung
 

Aus WCS Workshop-Wochenende wird ELB-COAST-SWING!

Aufgrund der großen Erfolge unserer WCS Workshop Wochenenden haben wir uns dazu entschlossen eine Nummer größer zu werden!

Mit ELB-COAST-SWING präsentieren wir Euch Top-Trainer, die in zwei Leveln unterrichten, damit WCS-Tänzer aller Level gleichermaßen auf Ihre Kosten kommen!

Zusätzlich gibt es einen Beginner-Workshop vor der Party am Samstag für Neu-Einsteiger von und mit Dennis John.

 
Für weitere Infos, Stundenplan und Anmeldung
 

Unsere Empfehlungen