Über Uns

Tanzgiesellschaft – Dance & Fitness, Events und Vermietungen

Tradition trifft auf Moderne – Hier tanzt der Norden

Herzlich Willkommen,

 

seit neun Jahren engagieren wir uns nun schon in Geesthacht für den Tanz und veranstalten Events. 

Das fängt beim 3-jährigen Kind an und hört bei über 80-Jährigen nicht auf.

Jeder soll Freude am Tanzen bekommen und behalten können – in jedem Alter, nach jedem Geschmack mit unserem sehr vielseitigem Tanzangebot.

Mit oder ohne Tanzpartner, für die nächste Party, Hochzeit oder als neues Hobby – im Bereich der Einsteiger bis hin zum Profi.

Wir sind ein Treffpunkt für jedes Alter – nicht nur für Geesthacht bei Hamburg, sondern weit über die Stadtgrenzen hinaus.

Moderne trifft Tradition – diese Mischung gepaart mit der Leidenschaft unseres Teams führt immer wieder zu tollen Ideen und Konzepten. Wir stehen für familiäre Atmosphäre mit einem lockeren und professionellen Unterricht. Tanzen und Feiern ist bei uns ein Erlebnis.

Es erwarten Euch vier große Säle ( einer a 100 m², einer a 140 m², einer a 150 m² und einer a 250 m² – alle ohne Säulen!), eine super gemütliche Bar, zwei Loungebereiche von je 80 qm sowie eine schöne Sommerterrasse an der Elbe!

„Alles bleibt anders.“ ist unser Thema. Denn „anders“ waren wir irgendwie schon immer.

 

Das  flexible und kommunikative Flat-Kurs-System der Tanzgiesellschaft ist die modernste Form von Tanzschule – es löst alle bisherigen Formen von Kursen und Clubs ab:

  • Modern, locker und einfach wohlfühlen – einfach anders.
  • monatlicher Start aller Kurse
  • Die Möglichkeit, den Termin jede Woche neu zu wählen,
  • alle Kursstufen an 6 Terminen in der Woche (alle Tage – alle Kurse)
  • die Möglichkeit, mehrfach in der Woche zum Tanzen zu gehen,
  • in verschiedenen Kursstufen gleichzeitig zu tanzen
  • engagierte, gut ausgebildete und hoch motivierte ADTV Tanzlehrer
  • selbst zu bestimmen, wie schnell man lernen will

Neben den Gesellschaftstanzkursen bieten wir eine Kindertanzwelt, einen coolen Hip-Hop-Bereich, Seniorenkurse, Fitnesskurse, Workshops und Seminare an.

Zudem sind unsere Räume für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Messen und Seminare etc. zu mieten.

Abgerundet wird unser Angebot durch erlebnisreiche Events und glanzvolle Bälle – nicht nur für unsere Mitglieder sondern jeder Gast ist gerne gesehen.

Kommt einfach vorbei, ruft uns an (oder wir Euch – siehe Rückruf-Button oben rechts) oder schreibt uns eine Mail.

Den Rest der Überzeugung übernehmen wir.

 

Ihr/Euer Jan Giesel und das gesamte Team

Ein paar Schlagworte, die uns gut beschreiben:

Tanzen lernen leicht gemacht, Leidenschaft, Spaß, Fitness, Geselligkeit, familiäre Atmosphäre, Urlaub vom Alltag – einfach gesagt:

TANZEN, LEBEN, LACHEN 

Hier ein paar Eindrücke von uns:

Rückruf Service
close slider

    Rückruf gewünscht


    Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück!